Lederfabriken

Die Abwasserreinigung, Schlamm- und Abluftbehandlung von Lederherstellern ist unser Spezialgebiet. In Deutschland betreuen wir viele Vollgerbereien, aber auch Gerbereien mit Teilherstellung (z.B. ab Wet blue, ab Crust, Zurichtung etc.) sind unsere Kunden.

Im europäischen Ausland (z.B. Polen, Holland, Portugal) und weltweit (Algerien, Tunesien, Indonesien, Thailand) werden Abwasserreinigungsanlagen für Gerbereien von uns geplant und betreut.

Ob Chromfällung, Sulfidelimination oder biologische Abwasserreinigung – alle Verfahren werden von uns laufend weiterentwickelt und betreut.

Auch die Möglichkeiten der Abluftreinigung (z.B. über Biofilter) und der Schlammverwertung (landwirtschaftlich, Pyrolyse oder Deponie) wird von uns individuell bearbeitet.

Bei uns sind Sie in den besten Händen! Rufen Sie uns einfach an.

 

© 2000 I-T-G GmbH · Alle Rechte vorbehalten
Realisation: HCD Computer-Dienstleistungen